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Paketversand für Ihren Online-Shop

2C-Versand mit GLS schafft Kundenbindung und zahlreiche, nachhaltige Mehrwerte für Ihr Business. Ihre Kunden profitieren von einem optimalen Komfort in der Zustellung Ihrer Waren und Sie wiederum profitieren von zufriedenen Kunden. GLS bietet neben der obligatorischen Sendungsverfolgung für volle Transparenz, eine Auswahl an speziellen Lösungen, um Ihr 2C-Geschäft noch effizienter zu gestalten. Entdecken Sie hier alle Vorteile für Ihr Unternehmen und Ihre Kunden.

100% klimaneutraler Versand
Volle Paketdaten­transparenz für Sie und Ihre Kunden
Zufriedene Empfänger durch eine Vielzahl an Zustelloptionen
Persönlicher Ansprechpartner für Sie vor Ort
Flexible Retouren-Lösungen
Ihr GLS PaketShop immer in Ihrer Nähe

Empfängerbedürfnisse optimal adressiert

Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.

GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.

Garantierte Zustellung am nächsten Werktag (außer samstags) – deutschlandweit.

GLS stellt auf Wunsch ohne Empfänger-Unterschrift direkt in den Briefkasten zu.

Retouren-Lösungen

Retouren-Lösungen

Individuell und für Ihr Business passend: Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!

GLS liefert direkt an eine Abteilung, ein Büro oder eine Person.

Paketübergabe an eine bestimmte Person gegen PIN-Nummer.

Paketübergabe ausschließlich an eine angegebene Person nach erfolgreichem Identitätsnachweis.

GLS

GLS

Zustellung beim Kunden am selben Abend im festen Zeitfenster zwischen 17.30 und 22.00 Uhr.

Express-Services

Express-Services

Optimieren Sie Ihren Expressversand mit zahlreichen zubuchbaren Services für die zeitgenaue Zustellung.

Individuelle Zustellung für eine höhere Kundenzufriedenheit

Ihre Kunden erwarten eine transparente, zuverlässige und flexible Paketzustellung. Mit unserer bewährten Sendungsverfolgung haben Sie und Ihre Kunden volle Transparenz über den Status Ihrer Warenlieferung.

Und wenn das Paket bereits von Ihnen auf den Weg gebracht wurde, können Sie Ihren Kunden mit unserem ebenso volle Kontrolle und Flexibilität im Zustellprozess geben. Aber mit der Wunschzustellung ist es nicht genug: Eine Retouren-Strategie nach Maß rundet unser attraktives Angebot für B2C Kunden ab. Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

E-Commerce Beratung anfragen

Direkte Zustellung durch unseren

Mehr als die Hälfte der im E-Commerce versendeten Waren wiegen weniger als 500 Gramm.

Gerade dafür bieten wir unseren , der die Zustellung standardmäßig im Briefkasten des Empfängers vorsieht - ideal beispielsweise für den Versand von Katalogen oder kleineren Produkten. Ihr Kunde profitiert vom unverzüglichen Erhalt seiner Ware, ganz sicher in seinem Briefkasten.

Ihr Mehrwert: Zuverlässige Zustellung beim ersten Zustellversuch, auch wenn der Kunde nicht zu Hause ist. Das spart Zeit und schont unserer Umwelt. Selbstverständlich mit voller Transparenz durch unsere Sendungsverfolgung.

Mehr zu

Benefit für Ihren Geschäftsumsatz und für die Umwelt

Mit unseren flexiblen Zustelloptionen erhöhen Sie nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden - Sie engagieren sich darüber hinaus für ein besseres Klima und zeigen Verantwortung.

Für GLS gehört mit GLS KlimaProtect eine nachhaltige Paketlogistik zum täglichen Geschäft. Mit uns als Partner im B2C Geschäft erfüllen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden an ein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell. Ihr Benefit: höhere Wiederkaufsraten und ein positiver Beitrag für die Umwelt.

Mehr zu GLS KlimaProtect

Die passende Versandlösung für E-Commerce

Die Ansprüche an eine schnelle, zuverlässige und integrierte Versandabwicklung sind hoch. Mit unseren E-Commerce Versand- und Integrationslösungen profitieren Sie und Ihre Kunden von effizienten und zeitsparenden Versandprozessen.

Beispielsweise haben Sie als Online-Händler mit GLS die Möglichkeit, Plugins und Schnittstellen (APIs) für den Paketversand zu nutzen oder auf unsere anderen Versandsysteme zurückzugreifen.

Dabei sind wir so flexibel wie Ihr Business. Erfahren Sie mehr über unsere verschiedenen IT-Lösungen.

Unsere Versandsysteme und -lösungen

Von Versand bis Retoure - alles aus einer Hand

Machen Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden perfekt, indem Sie Ihre individuelle Retouren-Strategie etablieren und managen. Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!

Egal welche Strategie Sie wählen, Ihr Kunde kann das Retouren-Paket ganz bequem in einem unserer über 5.500 GLS PaketShops abgeben.

GLS Paketdienst Retourenstrategie

Ihre eigene Retouren-Strategie nach Maß

Je nach Ihren Wünschen bieten wir verschiedene Retouren-Lösungen an:

  1. Legen Sie den Retourenschein direkt mit in das Versandpaket.
  2. Bieten Sie Ihren Kunden die Retourenschein-Erstellung direkt in Ihrem Webshop an.
  3. Verlinken Sie in Ihrem Webshop zu Ihrer persönlichen GLS Retouren Seite.
  4. Erzeugen Sie den Retourenschein manuell in einem GLS Versandsystem.
GLS Paketdienst Abgabe im GLS PaketShop

Ihr Kunde gibt bequem im GLS PaketShop ab

Möchte ein Empfänger Ware zurückschicken, kann er sein Paket im GLS PaketShop abgeben und GLS bringt es zurück zum Versender.

Kosten für den Versender entstehen nur, wenn ein Paket tatsächlich retourniert wird.

Top Versandlösungen schon ab 250 Paketen pro Jahr - Welche ist die optimale für Ihren Anspruch?
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Lassen Sie sich von unserem Business-Team telefonisch beraten.
Wir rufen Sie werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.

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