Machen Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden perfekt, indem Sie Ihre individuelle Retourenstrategie etablieren und managen. Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!
Egal welche Strategie Sie wählen, Ihr Kunde kann das Retourenpaket ganz bequem in einem unserer über 7.000 GLS PaketShops abgeben.
Je nach Wünschen bieten wir verschiedene Retouren-Lösungen an:
Möchte ein Empfänger Ware zurückschicken, kann er sein Paket im GLS PaketShop abgeben und GLS bringt es zurück zum Versender. Kosten für den Versender entstehen nur, wenn ein Paket tatsächlich retourniert wird.
Erfahren Sie mehr über unseren ShopReturnService
Weitere interessante GLS Services für Ihre individuelle Retourenstrategie:
Pick&ShipServicePick&ReturnService
Immer mehr Händler bieten Retouren über mehrere Paket-Dienstleister an. Erkennbar über die Abbildung der jeweiligen Logos auf dem Retourenschein. So auch Zalando. Ab sofort können Sie jede Zalando-Retoure in einem von 7.000 GLS PaketShops abgeben.
Weiterführende Informationen zu Retouren-Lösungen für Empfänger finden Sie im Bereich Pakete empfangen.
Sie haben noch Fragen?
Besuchen Sie unser umfangreiches FAQ-Service Center. Wir helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen zum Paketversand -oder empfang.
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