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Von Versand bis Retoure - alles aus einer Hand

Machen Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden perfekt, indem Sie Ihre individuelle Retourenstrategie etablieren und managen. Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!

Egal welche Strategie Sie wählen, Ihr Kunde kann das Retourenpaket ganz bequem in einem unserer über 5.500 GLS PaketShops abgeben.

 

Ihre eigene Retourenstrategie nach Maß

Je nach Wünschen bieten wir verschiedene Retouren-Lösungen an:

  • Legen Sie den Retourenschein direkt mit in das Versandpaket.
  • Bieten Sie Ihren Kunden die Retourenschein-Erstellung direkt in Ihrem Webshop an.
  • Verlinken Sie in Ihrem Webshop zu Ihrer persönlichen GLS Retouren Seite.
  • Erzeugen Sie den Retourenschein manuell in einem GLS Versandsystem.

 

Ihr Kunde gibt sein Paket bequem im GLS PaketShop ab

Möchte ein Empfänger Ware zurückschicken, kann er sein Paket im GLS PaketShop abgeben und GLS bringt es zurück zum Versender. Kosten für den Versender entstehen nur, wenn ein Paket tatsächlich retourniert wird.

Erfahren Sie mehr über unseren

 

Weitere interessante GLS Services für Ihre individuelle Retourenstrategie:

 

Retourenversand für Empfänger

Immer mehr Händler bieten Retouren über mehrere Paket-Dienstleister an. Erkennbar über die Abbildung der jeweiligen Logos auf dem Retourenschein. So auch Zalando. Ab sofort können Sie jede Zalando-Retoure in einem von 5.500 GLS PaketShops abgeben.

Weiterführende Informationen zu Retouren-Lösungen für Empfänger finden Sie im Bereich Pakete empfangen.

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