Sie wollen den Besuchern Ihres Online-Shops das perfekte Kundenerlebnis bieten? Überzeugen Sie Ihre Kunden mit unseren Versand- und Retourenlösungen und steigern Sie so die Wiederkaufrate.
Die E-Commerce-Branche wächst von Jahr zu Jahr. Und damit auch die Erwartungen der Online-Shopper an die Online-Händler. Der Prozess – von Bestellannahme über Versand bis Retourenabwicklung – soll nicht nur einfach gestaltet, sondern transparent, flexibel und schnell sein. Mit GLS als Versandpartner sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrem Modeversand. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Produkte und die Pflege des Online-Shops konzentrieren. Gemeinsam steigern wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Sie realisieren dadurch höhere Wiederkaufraten. Egal, was in Ihren Paketen steckt, wir haben für jedes Produkt von Kleidung über Accessoires bis Schmuck die passende Versandlösung!
Kleidung versenden leicht gemacht – passende Versand- und Retourenlösungen für Ihren Shop.
Schuhe schnell und unkompliziert verschicken. Wir unterstĂĽtzen Sie beim Versand.
Sie wollen Ihren Schmuck sicher verschicken? Wir bieten die passende Versandlösung.
Falls Sie einen Shop für Home & Living-Produkte betreiben, haben wir die perfekte Versandlösung für Sie.
Mit GLS versenden Sie als Geschäftskunde Ihre Pakete nachhaltig. Damit leisten Sie nicht nur einfach einen Beitrag zum Umweltschutz, sondern sorgen mit Ihrem gelebten Engagement für nachhaltigen Paketversand auch für höhere Kundenbindung.
Ob Großversender mit mehreren Tausend Paketen pro Jahr oder regelmäßiger Versender ab 250 Jahrespaketen – GLS hat für jeden Geschäftskunden die richtige Lösung! Sie versenden weniger als 250 Pakete pro Jahr ? Dann nutzen Sie die praktischen Versandlösungen von GLS-ONE und frankieren Ihre Pakete direkt online.
Um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen, brauchen wir nur einige wenige Informationen von Ihnen. Nutzen Sie dafür einfach dieses Formular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald als Geschäftskunden bei GLS begrüßen können!
Mit GLS die richtige Lösung für Ihr Business finden
Sie möchten, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen, ist gerade bei privaten Empfängern wichtig. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Services an, die die verschiedenen Anforderungen der Kunden abdecken: Muss es mal besonders schnell gehen, stehen Ihnen bei GLS die Express-Services und der Guaranteed24Service zur Verfügung. Sie möchten ein Paket direkt an eine bestimmte Abteilung am Arbeitsplatz schicken? Dann ist unser DeliveryAtWorkService die richtige Wahl für Sie. Es ist wichtig, dass nur eine ganz bestimmte Person das Paket entgegennehmen kann? Dann nutzen Sie beispielsweise unseren IdentService . Das Passende war noch nicht dabei? Nachfolgend finden Sie weitere Services:
Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.
GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.
Garantierte Zustellung am nächsten Werktag (außer samstags) – deutschlandweit.
GLS stellt auf Wunsch ohne Empfänger-Unterschrift direkt in den Briefkasten zu.
Individuell und fĂĽr Ihr Business passend: Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!
GLS liefert direkt an eine Abteilung, ein BĂĽro oder eine Person.
PaketĂĽbergabe an eine bestimmte Person gegen PIN-Nummer.
Paketübergabe ausschließlich an eine angegebene Person nach erfolgreichem Identitätsnachweis.
Zustellung beim Kunden am selben Abend im festen Zeitfenster zwischen 17.30 und 22.00 Uhr.
Optimieren Sie Ihren Expressversand mit zahlreichen zubuchbaren Services fĂĽr die zeitgenaue Zustellung.
Nachhaltiger Versand
Nationaler Versand: 24h Regellaufzeiten
Großes Netz an PaketShops – auch international
Individuelle Preisgestaltung
Maßgeschneiderte Retourenlösungen
Eigenes Netzwerk mit 21 eigenen Gesellschaften für eine schnelle Zustellung inkl. Sendungsverfolgung – europaweit
Moderne IT-Lösungen für effiziente Prozesse
Volle Transparenz und Flexibilität
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.