Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

Modeversand mit GLS: Mit unseren Versandlösungen die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern


Die E-Commerce-Branche wächst von Jahr zu Jahr. Und damit auch die Erwartungen der Online-Shopper an die Online-Händler. Der Prozess – von Bestellannahme über Versand bis Retourenabwicklung – soll nicht nur einfach gestaltet, sondern transparent, flexibel und schnell sein. Mit GLS als Versandpartner sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrem Modeversand. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Produkte und die Pflege des Online-Shops konzentrieren. Gemeinsam steigern wir die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Sie realisieren dadurch höhere Wiederkaufraten. Egal, was in Ihren Paketen steckt, wir haben für jedes Produkt von Kleidung über Accessoires bis Schmuck die passende Versandlösung!




Die maßgeschneiderte Lösung für genau Ihr E-Commerce Modell

Professionelle Lösungen für Ihr E-Business – Bekleidung

Bekleidung

Kleidung versenden leicht gemacht – passende Versand- und Retourenlösungen für Ihren Shop.

Professionelle Lösungen für Ihren Onlineshop – Schuhmode

Schuhmode

Schuhe schnell und unkompliziert verschicken. Wir unterstützen Sie beim Versand.

Professionelle Lösungen für Ihren Webshop – Schmuck

Schmuck

Sie wollen Ihren Schmuck sicher verschicken? Wir bieten die passende Versandlösung.

Professionelle Lösungen für Ihr E-Commerce – Home, Living und Möbel

Home & Living

Falls Sie einen Shop für Home & Living-Produkte betreiben, haben wir die perfekte Versandlösung für Sie.



Werden Sie GLS Geschäftskunde und profitieren Sie von vielen Vorteilen

Ob Großversender mit mehreren Tausend Paketen pro Jahr oder regelmäßiger Versender ab 250 Jahrespaketen – GLS hat für jeden Geschäftskunden die richtige Lösung! Sie versenden weniger als 250 Pakete pro Jahr ? Dann nutzen Sie die praktischen Versandlösungen von GLS-ONE und frankieren Ihre Pakete direkt online.

Um ein maßgeschneidertes Angebot für Sie zu erstellen, brauchen wir nur einige wenige Informationen von Ihnen. Nutzen Sie dafür einfach dieses Formular. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald als Geschäftskunden bei GLS begrüßen können!

Flexible Retouren-Lösungen
Kurze Regellaufzeiten: innerhalb von 24 Std.
Zufriedene Empfänger durch eine Vielzahl an Zustelloptionen

Mit GLS die richtige Lösung für Ihr Business finden

Individuelle Zustellung für eine höhere Kundenzufriedenheit

Sie möchten, dass Ihre Kunden zufrieden sind. Auf deren unterschiedliche Bedürfnisse einzugehen, ist gerade bei privaten Empfängern wichtig. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Services an, die die verschiedenen Anforderungen der Kunden abdecken: Muss es mal besonders schnell gehen, stehen Ihnen bei GLS die Express-Services und der zur Verfügung. Sie möchten ein Paket direkt an eine bestimmte Abteilung am Arbeitsplatz schicken? Dann ist unser die richtige Wahl für Sie. Es ist wichtig, dass nur eine ganz bestimmte Person das Paket entgegennehmen kann? Dann nutzen Sie beispielsweise unseren .

Das Passende war noch nicht dabei? Nachfolgend finden Sie weitere Services:

Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.

GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.

Garantierte Zustellung am nächsten Werktag (außer samstags) – deutschlandweit.

GLS stellt auf Wunsch ohne Empfänger-Unterschrift direkt in den Briefkasten zu.

Retouren-Lösungen
Retouren-Lösungen

Individuell und für Ihr Business passend: Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!

GLS liefert direkt an eine Abteilung, ein Büro oder eine Person.

Paketübergabe an eine bestimmte Person gegen PIN-Nummer.

Paketübergabe ausschließlich an eine angegebene Person nach erfolgreichem Identitätsnachweis.

Zustellung beim Kunden am selben Abend im festen Zeitfenster zwischen 17.30 und 22.00 Uhr.

Express-Services
Express-Services

Optimieren Sie Ihren Expressversand mit zahlreichen zubuchbaren Services für die zeitgenaue Zustellung.


Als Geschäftskunde von GLS profitieren Sie von vielen Vorteilen:

Nachhaltiger Versand

Nationaler Versand: 24h Regellaufzeiten

Großes Netz an PaketShops – auch international

Individuelle Preisgestaltung

Maßgeschneiderte Retourenlösungen

Eigenes Netzwerk mit 21 eigenen Gesellschaften für eine schnelle Zustellung inkl. Sendungsverfolgung – europaweit

Moderne IT-Lösungen für effiziente Prozesse

Volle Transparenz und Flexibilität