Wir bieten Versandlösungen, die auf die speziellen Anforderungen des E-Commerce zugeschnitten sind. Wir verstehen Ihr Business - wir sind für Sie und Ihre Kunden da.
Der klimaneutrale B2C-Versand mit GLS schafft Kundenbindung und zahlreiche nachhaltige Mehrwerte für Ihr Unternehmen. Egal, ob Paketversand oder Retouren-Abwicklung – mit GLS profitieren Ihre Kunden von einer komfortablen Zustellung und Rückgabe von Waren, während Sie sich über zufriedene Kunden freuen können. GLS bietet neben der obligatorischen Sendungsverfolgung für volle Transparenz, eine Vielzahl an Lösungen, um Ihr B2C-Geschäft noch effizienter zu gestalten.
Beim B2C-Versand ist es wichtig, auf die verschiedenen Bedürfnisse der Empfänger einzugehen, um diese stets zufriedenzustellen. Daher bieten wir Ihnen verschiedene Services an, die die unterschiedlichen Anforderungen der Kunden abdecken: Muss es mal besonders schnell gehen, stehen Ihnen bei GLS die Express-Services, der Guaranteed24Service sowie GLS SameDay zur Verfügung. Sie möchten ein Paket direkt an eine bestimmte Abteilung im Büro schicken? Dann ist unser DeliveryAtWorkService die richtige Wahl für Sie. Es ist wichtig, dass nur eine ganz bestimmte Person das Paket entgegennehmen kann? Dann nutzen Sie beispielsweise den IdentService von GLS. Das Passende war noch nicht dabei? Nachfolgend finden Sie weitere Services:
Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.
GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.
Garantierte Zustellung am nächsten Werktag (außer samstags) – deutschlandweit.
GLS stellt auf Wunsch ohne Empfänger-Unterschrift direkt in den Briefkasten zu.
Individuell und für Ihr Business passend: Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent - Sie haben die Wahl!
GLS liefert direkt an eine Abteilung, ein Büro oder eine Person.
Paketübergabe an eine bestimmte Person gegen PIN-Nummer.
Paketübergabe ausschließlich an eine angegebene Person nach erfolgreichem Identitätsnachweis.
Zustellung beim Kunden am selben Abend im festen Zeitfenster zwischen 17.30 und 22.00 Uhr.
Optimieren Sie Ihren Expressversand mit zahlreichen zubuchbaren Services für die zeitgenaue Zustellung.
Mehr als die Hälfte der im E-Commerce versendeten Waren wiegen weniger als 500 Gramm.
Daher bieten wir Geschäftskunden unseren LetterboxService an, der standardmäßig die Zustellung im Briefkasten des Empfängers vorsieht – ideal beispielsweise für den Versand von Katalogen oder kleineren Produkten. Ihr Kunde profitiert vom unverzüglichen Erhalt seiner Ware, die sicher und zuverlässig in seinem Briefkasten verstaut wird.Ihr Mehrwert: Garantierte Zustellung beim ersten Zustellversuch, auch wenn der Kunde nicht daheim ist. Das spart Zeit und schont die Umwelt. Dank der GLS-Sendungsverfolgung für Geschäftskunden erfolgt die Zustellung Ihrer Warenlieferung selbstverständlich mit voller Transparenz.Mehr zum LetterboxService
Mit unseren flexiblen Zustelloptionen erhöhen Sie nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden – Sie engagieren sich darüber hinaus für ein besseres Klima und zeigen Verantwortung. Warum?
Wenn Sie mit uns als Partner im B2C-Geschäft zusammenarbeiten, stellen Sie Ihre Pakete automatisch vollständig klimaneutral zu. Damit erfüllen Sie nicht nur die Erwartungen Ihrer Kunden an ein zukunftsorientiertes Geschäftsmodell, sondern integrieren auch eine nachhaltige Paketlogistik in Ihr tägliches E-Commerce-Geschäft. Ihr Benefit: höhere Wiederkaufsraten und ein positiver Beitrag für die Umwelt.
Mehr über den CO2-neutralen Versand erfahren
Die Ansprüche an eine schnelle, zuverlässige und integrierte Versandabwicklung sind hoch. Mit unseren E-Commerce Versand- und Integrationslösungen profitieren Sie und Ihre Kunden von effizienten und zeitsparenden Versandprozessen.
Als Online-Händler haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, GLS Plugins und Schnittstellen (APIs) für den Paketversand zu nutzen oder auf unsere anderen Versandsysteme zurückzugreifen. Dabei sind wir so flexibel wie Ihr Business. Informieren Sie sich detaillierter über unsere verschiedenen IT-Lösungen im Bereich E-Commerce Logistik oder vereinbaren Sie direkt einen Rückruf mit dem GLS Business-Team!
Lassen Sie sich von unserem Business-Team telefonisch beraten oder werden Sie direkt Geschäftskunde von GLS.Wir rufen Sie werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.
Rückruf anfordern
Lassen Sie sich von unserem Business-Team zu Ihren individuellen Bedürfnissen beraten. Wir rufen Sie werktags innerhalb von 24 Stunden zurück.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Machen Sie das Kauferlebnis Ihrer Kunden perfekt, indem Sie Ihre individuelle Retouren-Strategie etablieren und managen. Offensiv, restriktiv, versteckt oder prominent – Sie haben die Wahl!
Egal, für welche Strategie Sie sich entscheiden, Ihre Kunden können die Retouren-Pakete ganz bequem in einem unserer über 7.000 GLS PaketShops abgeben.Bei GLS bekommen Sie – von Versand bis Retoure – alles aus einer Hand.
Ob Sie den Retourenschein direkt mit in das Versandpaket legen oder Ihren Kunden die Erstellung in Ihrem Online-Shop anbieten, bleibt bei GLS ganz Ihnen überlassen. Entdecken Sie unsere verschiedenen Retouren-Lösungen und wählen Sie die passende für sich aus.
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