Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

GLS-Anbindung bei LOGENTIS

NETVERSYS von Logentis ermöglicht automatisiertes und manuelles Versenden tausender GLS-Sendungen täglich, egal ob in der Cloud oder On-Premise. Mit vielfältigen Anbindungen zu ERP- und Shopsystemen sowie einem flexiblen Plugin-System passt sich NETVERSYS Ihren Prozessen an. LOGENTIS bietet schnellen Service, kurze Reaktionszeiten und direkte Ansprechpartner.  


Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in das Versandsystem NETVERSYS erfahren? Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der LOGENTIS-Website.

Zertifizierter Trusted Partner

Zertifizierter Trusted Partner

Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


Ihre angebundenen Produkte & Services

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationaler Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

GlobalExpressParcel

Internationaler Versand

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

ExchangeService

Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

08:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 8 Uhr

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

HazardousGoodsService

Versand von Gefahrgut

IntercompanyService

Kostensparender unternehmensinterner Paketversand

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Pick&ShipService

Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem LOGENTIS beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Webbackend Endpunkt-URL

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon