Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

GLS-Anbindung bei LOGENTIS

NETVERSYS von Logentis ermöglicht automatisiertes und manuelles Versenden tausender GLS-Sendungen täglich, egal ob in der Cloud oder On-Premise. Mit vielfältigen Anbindungen zu ERP- und Shopsystemen sowie einem flexiblen Plugin-System passt sich NETVERSYS Ihren Prozessen an. LOGENTIS bietet schnellen Service, kurze Reaktionszeiten und direkte Ansprechpartner.  


Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in das Versandsystem NETVERSYS erfahren? Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der LOGENTIS-Website.

Zertifizierter Trusted Partner

Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


Alle weiteren Infos zur Zertifizierung

Ihre angebundenen Produkte & Services

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

  • BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

  • EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

  • ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

  • EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

  • GlobalParcel

    Globaler Versand

  • CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

  • DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

  • ExchangeService

    Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

  • 08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

  • 09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

  • 10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

  • 12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

  • FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

  • Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

  • LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

  • HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

  • IntercompanyService

    Kostensparender unternehmensinterner Paketversand

  • Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

  • Pick&ShipService

    Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

  • Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

  • Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

  • ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS Paketshop

  • ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS Paketshop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem LOGENTIS beginnen?


    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

  • GLS Kontakt-ID

  • ShipIT-Zugangsdaten

  • Webbackend Endpunkt-URL


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

Zum FAQ Bereich