Egal ob Graz, Wien oder Salzburg – mit GLS verschicken Sie Ihr Paket von Deutschland nach Österreich schnell und zuverlässig.
Wenn Sie ein Paket nach Österreich verschicken wollen, bietet Ihnen GLS eine komfortable Gesamtlösung. Dank unserem europaweiten Paketnetz müssen wir nicht auf externe Partner zurückgreifen und bieten Ihnen somit einen Rundum-Service. Der Versand nach Österreich hat dadurch eine kurze Regellaufzeit – Ihr Paket von Deutschland nach Österreich braucht in der Regel maximal zwei Tage, bis es beim Empfänger eintrifft!
Breite: 80 cm | Höhe: 60 cm | Länge: 200 cm | Gewicht: 40 kg Gurtmaß: 300 cm (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite)
Damit der Versand von Deutschland nach Österreich so reibungslos wie möglich vonstattengeht, haben Sie die Möglichkeit, mit GLS-ONE, Ihren Paketschein online zu erwerben. Informieren Sie sich in der nachfolgenden Tabelle über die Preise und Paketmaße oder klicken Sie einfach auf den Button: Zur Online Frankierung - hier werden Sie direkt durch den Erstellungsprozess geführt. Da es auch in Österreich viele GLS PaketShops gibt, können Sie an dieser Stelle auch auswählen, ob das Paket direkt in einen solchen PaketShop geliefert werden soll. Der Paketschein wird daraufhin automatisch generiert und Sie können das Porto für den Versand nach Österreich sogleich bezahlen. Zum Schluss bringen Sie noch den Paketschein an und geben das Paket in einem GLS PaketShop in Ihrer Nähe ab.
Regellaufzeit: 2 Tage (Mo. - Fr.)
Max. Gewicht: 40kg
* Umfang des Paketes zzgl. längste Seite: max. 3 m (maximale Länge : 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm) ** Längste + kürzeste Seite max.
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Zur Online Frankierung
Sobald Sie mehr als 250 Pakete pro Jahr versenden, können Sie Geschäftskunde bei GLS werden und von vielen Vorteilen, wie der internationalen Online-Sendungsverfolgung, profitieren. Wir bieten Ihnen eine individuell zugeschnittene Lösung für den Versand nach Österreich, bei der Sie aus verschiedenen Versandoptionen wählen können:
Empfängerfreundlicher Retourenprozess: Ihre Empfänger können Pakete kostenlos über einen GLS PaketShop retournieren.
Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.
Der Empfänger zahlt bei Zustellung die Ware in bar, GLS überweist Ihnen den Betrag.
Optimiertes Retourenmanagement: Wir holen das Paket an einer beliebigen Adresse ab und bringen es zu Ihrer gewĂĽnschten Retourenadresse.
Wir holen das Paket an einer Adresse Ihrer Wahl ab und stellen es direkt beim gewünschten Empfänger zu.
GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.
Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.