Egal ob Paris, Lyon oder Marseille – mit GLS verschicken Sie Ihr Paket von Deutschland nach Frankreich schnell und zuverlässig.
Mit GLS erhalten Sie eine komfortable Gesamtlösung, wenn Sie ein Paket nach Frankreich verschicken wollen. Da wir über ein europaweites Paketnetz verfügen, müssen wir nicht auf externe Partner zurückgreifen und bieten somit Service aus einer Hand. Dieser Rundum-Service sorgt für eine kurze Regellaufzeit beim Paketversand – Ihr Paket von Deutschland nach Frankreich braucht in der Regel maximal zwei bis drei Tage, bis es bei der Empfängeradresse ausgeliefert wird!
Breite: 80 cm | Höhe: 60 cm | Länge: 200 cm | Gewicht: 40 kg Gurtmaß: 300 cm (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite)
Wenn Sie ein Paket nach Frankreich verschicken möchten und dabei noch viel Zeit sparen wollen, können Sie GLS-ONE nutzen. Die Preise und Paketmaße für den Versand nach Frankreich können Sie der nachfolgenden Tabelle entnehmen oder Sie klicken einfach auf den Button: Zur Online-Frankierung. Sie werden direkt zur Paketschein-Konfiguration weitergeleitet und können, nach der Erstellung Ihres Paketscheins, das Porto für den Versand von Deutschland nach Frankreich sogleich bezahlen. Diesen Paketschein müssen Sie anschließend nur noch an Ihrem Paket anbringen und dieses in einem GLS PaketShop in der Nähe abgeben.
Regellaufzeit: 2-3 Tage (Mo. - Fr.)
Max. Gewicht: 40kg
* Umfang des Paketes zzgl. längste Seite: max. 3 m (maximale Länge : 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm) ** Längste + kürzeste Seite max.
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Zur Online Frankierung
Wenn Sie geschäftlich Pakete verschicken, hat GLS die perfekte Lösung parat. Schon ab mindestens 250 Pakten pro Jahr können Sie Geschäftskunde bei GLS werden. Unsere individuell zugeschnittenen Lösungen bieten Ihnen viele Vorteile – auch für den geschäftlichen Versand nach Frankreich. Dank der Online-Sendungsverfolgung wissen Sie auch über Landesgrenzen hinaus immer, wo sich Ihr Paket befindet. Für die maximale Flexibilität könne Sie aus den verschiedenen Versandoptionen wählen:
Empfängerfreundlicher Retourenprozess: Ihre Empfänger können Pakete kostenlos über einen GLS PaketShop retournieren.
Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.
GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.
Optimiertes Retourenmanagement: Wir holen das Paket an einer beliebigen Adresse ab und bringen es zu Ihrer gewĂĽnschten Retourenadresse.
Wir holen das Paket an einer Adresse Ihrer Wahl ab und stellen es direkt beim gewünschten Empfänger zu.
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.
Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.