Egal ob Rom, Mailand oder Venedig – mit GLS verschicken Sie Ihr Paket von Deutschland nach Italien schnell und zuverlässig.
GLS bietet Ihnen eine komfortable Gesamtlösung, wenn Sie ein Paket nach Italien verschicken wollen. Wir verfügen über ein europaweites Paketnetz, weshalb wir nicht auf externe Partner angewiesen sind. Dank unserem Rundum-Service hat der Versand nach Italien eine kurze Regellaufzeit: Ihr Paket von Deutschland nach Italien braucht normalerweise nur zwei bis drei Tage, bis es der Empfänger in den Händen hält!
Breite: 80 cm | Höhe: 60 cm | Länge: 200 cm | Gewicht: 40 kg Gurtmaß: 300 cm (Umfang des Paketes zzgl. längste Seite)
Mit GLS-ONE haben Sie die Möglichkeit, den Versand von Deutschland nach Italien so reibungslos wie möglich zu gestalten. Indem Sie Ihren Paketschein bequem online erwerben, sparen Sie viel Zeit ein. In der nachfolgenden Tabelle können Sie sich über die Preise und Paketmaße für den Versand nach Italien informieren. Noch schneller geht der Erstellungsprozess, wenn Sie auf den Button – Zur Online-Frankierung – klicken. Hier werden Sie durch die Paketschein-Konfiguration geführt und können das Porto für den Versand nach Italien direkt bezahlen. Anschließend müssen Sie den Paketschein nur noch an Ihrem Paket anbringen und dieses in einem GLS PaketShop in Ihrer Nähe abgeben.
Regellaufzeit: 2-3 Tage (Mo. - Fr.)
Max. Gewicht: 40kg
* Umfang des Paketes zzgl. längste Seite: max. 3 m (maximale Länge : 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm) ** Längste + kürzeste Seite max.
Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Zur Online Frankierung
Wenn Sie mehr als 250 Pakete im Jahr verschicken, können Sie Geschäftskunde bei GLS werden. Auf diese Weise profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie der Online-Sendungsverfolgung. Wir bieten Ihnen eine individuell zugeschnittene Lösung für den Versand nach Italien, bei der Sie aus unseren verschiedenen Versandoptionen wählen können:
Empfängerfreundlicher Retourenprozess: Ihre Empfänger können Pakete kostenlos über einen GLS PaketShop retournieren.
Direkte Zustellung in einen GLS PaketShop.
GLS informiert Ihre Empfänger über die voraussichtliche Zustellung und stellt eine Vielzahl an Zustelloptionen zur Verfügung.
Optimiertes Retourenmanagement: Wir holen das Paket an einer beliebigen Adresse ab und bringen es zu Ihrer gewĂĽnschten Retourenadresse.
Wir holen das Paket an einer Adresse Ihrer Wahl ab und stellen es direkt beim gewünschten Empfänger zu.
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.
Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.