Die gesamte Paketbranche steht vor besonderen Herausforderungen: Stetig wachsende, vor allem aber stark schwankende Paketmengen machen es erforderlich, den Einsatz zusätzlicher Arbeitskräfte und Fahrzeuge besonders flexibel zu planen.
Durch das permanente Vorhalten der benötigten Kapazitäten, auch zu den Spitzenzeiten im Frühjahr und Herbst, sind wir jederzeit in der Lage, für Sie eine stabile Paketdienstleistung in gleichbleibend hoher Qualität zu erbringen. Den Mehraufwand, der in diesen Zeiträumen entsteht, geben wir anteilig in Form eines Aufpreises „Saison“ an unsere Versender weiter. Die aktuellen Saisonzeiten sind vom 1. April bis 31. Mai sowie vom 1. November bis 31. Dezember.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.
Sie haben noch Fragen?
Besuchen Sie unser umfangreiches FAQ-Service Center. Wir helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen zum Paketversand -oder empfang.
Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.