Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS-Anbindung bei tricoma

    Die bahnbrechende tricoma Software ist perfekt auf das tricoma-Shopsystem abgestimmt. Dadurch bietet sie Ihnen die optimale Unterst√ľtzung f√ľr Ihren Online-Handel. 

    Ihre Rundum-L√∂sung reicht von der Auftragsabwicklung bis zum Versand. Dank unserer GLS-Shipment-Schnittstelle k√∂nnen Sie direkt aus tricoma Frachtauftr√§ge erstellen und Paketaufkleber √ľber die Scanstation drucken.

    Sie m√∂chten mehr √ľber die Einrichtung von GLS in tricoma erfahren? Dann schauen Sie sich die Anleitung an. 
    Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der tricoma-Website.

    Kontaktaufnahme mit externen Partnern

    Möchten Sie Kontakt mit tricoma aufnehmen?

    Dann schicken Sie eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Telefonisch erreichen Sie tricoma unter: 09521 703131-0
    Oder nutzen Sie das Kontaktformular

    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

    Ausf√ľhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

    ExchangeService

    Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

    FlexDeliveryService

    Ihr Empf√§nger erh√§lt proaktiv Infos √ľber die Zustellung und Zustelloptionen

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in tricoma starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kunden-ID & Kontakt-ID

    WebAPI-Zugangsdaten


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




    FAQ

    Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon