Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS-Anbindung bei SimpleSell


SimpleSell verbindet deine Onlineshops und Paketdienste. Mit unserer cleveren Versandlösung automatisierst du Labelerstellung und Kommissionierung und sparst Zeit und Geld – jeden Tag! Unsere cloud-basiertes Versandtool ist für Onlineshops jeder Größe geeignet. Starte noch heute mit SimpleSell und optimiere gemeinsam mit uns deinen Versandprozess!

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit SimpleSell aufnehmen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer nachhaltig

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem SimpleSell beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kunden-ID & Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen. Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon