Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

GLS Anbindung bei ShipXpert

Entdecken Sie ShipXperts unschlagbare Kombination aus professioneller Beratung und innovativen Softwareprodukten zur Optimierung Ihrer Versandprozesse! Ausgeklügelte Tools ermöglichen eine nahtlose Abwicklung der gesamten Prozesskette – von der Kommissionierung bis hin zur Retoure und der Gelangensbestätigung. Selbst komplexeste Anforderungen wie Zoll- oder Gefahrgutabwicklung sind kein Problem. 

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in unser Partnersystem erfahren? Dann schauen Sie sich die Anleitung an. Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der ShipXpert-Website oder direkt über die Kontaktdaten.

Zertifizierter Trusted Partner

Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


Alle weiteren Infos zur Zertifizierung

Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

  • BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

  • EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

  • ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

  • EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

  • GlobalExpressParcel

    Internationaler Versand

  • AddonLiabilityService

    Erhöhte Haftpflichtdeckung

  • AddresseeOnlyService

    Persönliche Zustellung an Lieferadresse

  • CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

  • DeliveryAtWorkService

    Ihre Kunden empfangen ihr Paket direkt am Arbeitsplatz

  • DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

  • 08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

  • 09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

  • 10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

  • 12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

  • FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

  • Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

  • HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

  • IdentPINService

    Zustellung mit PIN-Abfrage

  • LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

  • Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

  • Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

  • Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

  • ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS Paketshop

  • ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS Paketshop abgeben

Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ShipXpert starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

  • GLS Kontakt-ID

  • ShipIT-Zugangsdaten

  • Webbackend Endpunkt-URL


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.
Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sind Sie noch kein GLS Geschäftskunde?




FAQ

Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

Zum FAQ Bereich