Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS Anbindung bei ShipXpert


ShipXpert ist spezialisiert auf die Optimierung von Versandprozessen. Hier wird Ihnen eine ideale Kombination aus Beratung und Softwareprodukten geboten. Die Softwareprodukte decken den Bereich Kommissionierung, Versand, Zoll- und Gefahrgutabwicklung, die Gelangensbestätigung bis hin zur Retoure ab. ShipXpert Versand unterstützt unter anderem die GLS-Produkte wie Business-Parcel, ExpressParcel, Pick & Return und ShopReturn.

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in ShipXpert oder das Partnersystem selbst erfahren? Schauen Sie sich dazu die Anleitung zur Einrichtung an oder besuchen Sie die Shipexpert-Webseite.

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit ShipXpert aufnehmen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 86 38 87 55 3-55
Kontaktformular

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer nachhaltig

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

AddonLiabilityService

Erhöhte Haftpflichtdeckung

AdresseeOnlyService

Persönliche Zustellung an Lieferadresse

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

08:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 8 Uhr

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

IdentPINService

Zustellung mit PIN-Abfrage

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem ShipXpert beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Webbackend Endpunkt-URL

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen. Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon