ShipXpert ist spezialisiert auf die Optimierung von Versandprozessen. Hier wird Ihnen eine ideale Kombination aus Beratung und Softwareprodukten geboten. Die Softwareprodukte decken den Bereich Kommissionierung, Versand, Zoll- und Gefahrgutabwicklung, die Gelangensbestätigung bis hin zur Retoure ab. ShipXpert Versand unterstützt unter anderem die GLS-Produkte wie Business-Parcel, ExpressParcel, Pick & Return und ShopReturn.Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in ShipXpert oder das Partnersystem selbst erfahren? Schauen Sie sich dazu die Anleitung zur Einrichtung an oder besuchen Sie die Shipexpert-Webseite.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!+49 86 38 87 55 3-55 Kontaktformular
Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.
Nationalen Paketversand
Nationaler Expressversand
Erhöhte Haftpflichtdeckung
Persönliche Zustellung an Lieferadresse
Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar
Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt
Express-Zustellung bis 8 Uhr
Express-Zustellung bis 9 Uhr
Express-Zustellung bis 10 Uhr
Express-Zustellung bis 12 Uhr
Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen
Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)
Zustellung mit PIN-Abfrage
Briefkasten-Zustellung
Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab
Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr
Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr
Zustellung in einem GLS PaketShop
Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben
GLS Kontakt-ID
ShipIT-Zugangsdaten
Webbackend Endpunkt-URL
Seit dem 1. Oktober 2019 stellt GLS alle Pakete in Deutschland nachhaltig zu. Zudem investiert GLS in die Entwicklung einer nachhaltigen Paketlogistik.
Sie haben Fragen? Besuchen Sie unser FAQ-Service Center.
Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.