Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

GLS Anbindung bei ShipXpert

Entdecken Sie ShipXperts unschlagbare Kombination aus professioneller Beratung und innovativen Softwareprodukten zur Optimierung Ihrer Versandprozesse! Ausgeklügelte Tools ermöglichen eine nahtlose Abwicklung der gesamten Prozesskette – von der Kommissionierung bis hin zur Retoure und der Gelangensbestätigung. Selbst komplexeste Anforderungen wie Zoll- oder Gefahrgutabwicklung sind kein Problem. 

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in unser Partnersystem erfahren? Dann schauen Sie sich die Anleitung an. Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der ShipXpert-Website oder direkt über die Kontaktdaten.

Zertifizierter Trusted Partner

Zertifizierter Trusted Partner

Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationaler Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

GlobalExpressParcel

Internationaler Versand

AddonLiabilityService

Erhöhte Haftpflichtdeckung

AddresseeOnlyService

Persönliche Zustellung an Lieferadresse

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DeliveryAtWorkService

Ihre Kunden empfangen ihr Paket direkt am Arbeitsplatz

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

08:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 8 Uhr

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

HazardousGoodsService

Versand von Gefahrgut

IdentPINService

Zustellung mit PIN-Abfrage

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ShipXpert starten?

Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Webbackend Endpunkt-URL

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sind Sie noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an


FAQ

Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon