Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS Anbindung bei ShipXpert

    Entdecken Sie ShipXperts unschlagbare Kombination aus professioneller Beratung und innovativen Softwareprodukten zur Optimierung Ihrer Versandprozesse! AusgeklĂĽgelte Tools ermöglichen eine nahtlose Abwicklung der gesamten Prozesskette – von der Kommissionierung bis hin zur Retoure und der Gelangensbestätigung. Selbst komplexeste Anforderungen wie Zoll- oder Gefahrgutabwicklung sind kein Problem. 

    Sie möchten mehr ĂĽber die Einrichtung von GLS in unser Partnersystem erfahren? Dann schauen Sie sich die Anleitung an. Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der ShipXpert-Website oder direkt ĂĽber die Kontaktdaten.

    Zertifizierter Trusted Partner

    Zertifizierter Trusted Partner

    Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

    AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

    EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

    AddonLiabilityService

    Erhöhte Haftpflichtdeckung

    AddresseeOnlyService

    Persönliche Zustellung an Lieferadresse

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    DeliveryAtWorkService

    Ihre Kunden empfangen ihr Paket direkt am Arbeitsplatz

    DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

    08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

    09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

    10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

    12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

    FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

    IdentPINService

    Zustellung mit PIN-Abfrage

    LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

    Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

    Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

    Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

    ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS PaketShop

    ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ShipXpert starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kontakt-ID

    ShipIT-Zugangsdaten

    Webbackend Endpunkt-URL

    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

    Sind Sie noch kein GLS Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an


    FAQ

    Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon