Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS-Anbindung bei ProLogis


Die Versandsoftware SendIT von ProLogis integriert GLS über unsere leistungsfähige Webservice Schnittstelle ShipIT. Über ShipIT können alle Produkte und Servicearten von GLS genutzt werden. ShipIT liefert das fertige Versandetikett für Zebra kompatible Drucker. In Abstimmung mit GLS kann SendIT aber auch Ihre kundenspezifische Felder im Druckjob ergänzen.

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in ProLogis oder das Partnersystem selbst erfahren? Schauen Sie sich dazu die Anleitung zur Einrichtung an oder besuchen Sie die ProLogis-Webseite.

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit ProLogis aufnehmen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
08764 / 9329-12
Kontaktformular

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer nachhaltig

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

GlobalExpressParcel

Internationaler Versand

AddonLiabilityService

Erhöhte Haftpflichtdeckung

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DeliveryAtWorkService

Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

ExchangeService

Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

HazardousGoodsService

Versand von Gefahrgut

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Pick&ShipService

Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem ProLogis beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Webbackend Endpunkt-URL

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon