Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

GLS-Anbindung bei ProLogis

Starten Sie jetzt mit der Versandsoftware SendIT von ProLogis! Dank der leistungsstarken Webservice-Schnittstelle ShipIT können Sie alle Produkte und Services von GLS nutzen und erhalten Ihr fertiges Versandetikett für Zebra-kompatible Drucker. Aber das ist noch nicht alles – in Abstimmung mit GLS können auch kundenspezifische Felder im Druckjob ergänzt werden, um Ihren Versandprozess noch effizienter zu gestalten.

Sie möchten mehr ĂĽber die Einrichtung von GLS in ProLogis erfahren? Alle Infos zu unserem Partnersystem finden Sie auf der ProLogis-Website.

Zertifizierter Trusted Partner

Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


Alle weiteren Infos zur Zertifizierung

Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services


AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

  • BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

  • EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

  • ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

  • EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

  • GlobalExpressParcel

    Internationaler Versand

  • AddonLiabilityService

    Erhöhte Haftpflichtdeckung

  • AddresseeOnlyService

    Persönliche Zustellung an Lieferadresse

  • CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

  • ConsignmentService

    Gebündelte Zustellung am nächsten Werktag

  • DeliveryAtWorkService

    Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

  • DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

  • ExchangeService

    Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

  • FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

  • 08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

  • 09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

  • 10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

  • 12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

  • Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

  • LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

  • HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

  • Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

  • Pick&ShipService

    Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

  • Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

  • Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

  • ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS PaketShop

  • ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ProLogis starten?


    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

  • GLS Kontakt-ID

  • ShipIT-Zugangsdaten

  • Webbackend Endpunkt-URL


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

Zum FAQ Bereich