Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen

GLS-Anbindung bei ProLogis

Starten Sie jetzt mit der Versandsoftware SendIT von ProLogis! Dank der leistungsstarken Webservice-Schnittstelle ShipIT können Sie alle Produkte und Services von GLS nutzen und erhalten Ihr fertiges Versandetikett für Zebra-kompatible Drucker. Aber das ist noch nicht alles – in Abstimmung mit GLS können auch kundenspezifische Felder im Druckjob ergänzt werden, um Ihren Versandprozess noch effizienter zu gestalten.

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in ProLogis erfahren? Alle Infos zu unserem Partnersystem finden Sie auf der ProLogis-Website.

Zertifizierter Trusted Partner

Zertifizierter Trusted Partner

Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu stärken um für Sie als Kunden die optimale Lösung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bedürfnisse als Kunde optimal zu erfüllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestmöglichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services


AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationaler Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

GlobalExpressParcel

Internationaler Versand

AddonLiabilityService

Erhöhte Haftpflichtdeckung

AddresseeOnlyService

Persönliche Zustellung an Lieferadresse

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

ConsignmentService

Gebündelte Zustellung am nächsten Werktag

DeliveryAtWorkService

Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

ExchangeService

Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

08:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 8 Uhr

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

HazardousGoodsService

Versand von Gefahrgut

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Pick&ShipService

Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ProLogis starten?

Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Webbackend Endpunkt-URL


Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon