Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS Anbindung bei Heidler Strichcode


Unser flexibles Versandsystem HVS32 ist einfach skalierbar, modular aufgebaut & erweiterungsfähig. Ob im totalen Hintergrundbetrieb oder als interaktive, leicht bedienbare Lösung ideal für Vielversender! Versandlabelerstellung erfolgt nach GLS-Vorgaben inkl. aller Services.

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in die Versandlösung von Heidler Strichcode oder das Partnersystem selbst erfahren? Schauen Sie sich dazu die Anleitung zur Einrichtung an oder besuchen Sie die Heidler Strichcode-Webseite.

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit Heidler Strichcode aufnehmen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)7022 95195-74

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer zu 100% klimaneutral

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

AddonLiabilityService

Erhöhte Haftpflichtdeckung

AdresseeOnlyService

Persönliche Zustellung an Lieferadresse

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DeliveryAtWorkService

Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

DocumentReturnService

Bei der Zustellung unterzeichnete Dokumente fĂĽhren wir an Sie zurĂĽck

ExchangeService

Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

08:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 8 Uhr

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

HazardousGoodsService

Versand von Gefahrgut

IdentPINService

Zustellung mit PIN-Abfrage

IntercompanyService

Kostensparender unternehmensinternen Paketversand

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Pick&ShipService

Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem HVS32 beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kunden-ID & Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen. Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon