Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS Anbindung bei EPG

    Die EPG ist Anbieter einer umfassenden Supply-Chain-Execution-Suite (EPG ONE) für die Logistik und beschäftigt an 23 Standorten weltweit 900 Mitarbeiter. Neben Lösungen für ein umfassendes Warehouse und Transport Management bietet die EPG ihren 1.600 Kunden auch eine cloudbasierte Multi-Carrier-Versandsoftware - das International Shipping System (ISS).

    ISS verfügt über eine Rate-Shopping-Funktion, Track & Trace, eine Adressvalidierung und bietet einen automatischen Druck von Versand- und Retourenlabeln sowie den Versandabschluss. Unsere Kunden profitieren zusätzlich von Full-Managed-Services – darunter bspw. der automatisierten Aktualisierung der Routendatenbanken und das Einspielen neuer Paketnummernkreis - und einem globalen 24/7 Support.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂĽtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

    AusfĂĽhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

    EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

    GlobalExpressParcel

    Internationaler Versand

    AddonLiabilityService

    Erhöhte Haftpflichtdeckung

    AdresseeOnlyService

    Persönliche Zustellung an Lieferadresse

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    DeliveryAtWorkService

    Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

    DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

    08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

    09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

    10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

    12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

    FlexDeliveryService

    Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

    HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

    Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

    Pick&ShipService

    Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

    Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

    Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

    ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS PaketShop

    ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ISS starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kontakt-ID

    ShipIT-Zugangsdaten

    Webbackend Endpunkt-URL


    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sind Sie noch kein GLS Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an