Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS Anbindung bei ecovium

    ecovium b√ľndelt das Fachwissen von Experten aus allen Bereichen der Logistik-IT, um intelligente L√∂sungen f√ľr Ihre Wertsch√∂pfungskette zu entwickeln. Agile Arbeitsabl√§ufe und vernetztes Denken erm√∂glichen die Gestaltung optimaler Gesch√§ftsprozesse in Versand, Zoll, Lager und Transport ‚Äď passend abgestimmt auf ma√ügeschneiderte Hardware-L√∂sungen. Um Ihre Versandprozesse effizient zu optimieren, ist GLS als KEP-Dienstleister in die Versandsoftwarel√∂sungen integriert. Ein Vorteil, der sich nicht nur in der bequemen Erstellung von Versandlabeln zeigt.

    Sie m√∂chten mehr √ľber die Einrichtung von GLS in¬†unser Partnersystem erfahren? Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der ecovium-Website oder direkt √ľber die Kontaktdaten.

    Zertifizierter Trusted Partner

    Zertifizierter Trusted Partner

    Mit dem GLS Partnerzertifikat heben wir die Partnerschaft gemeinsam mit unseren Softwarepartnern auf ein neues Level und streben an die Zusammenarbeit weiter kontinuierlich zu st√§rken um f√ľr Sie als Kunden die optimale L√∂sung zu garantieren. Unser Ziel ist es, Ihre Bed√ľrfnisse als Kunde optimal zu erf√ľllen. Die Zertifizierung ist ein weiterer Beweis f√ľr unser Engagement, um sicherzustellen, dass Sie als Kunde stets den bestm√∂glichen Service erhalten und Ihre Prozesse effizient und reibungslos ablaufen.


    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

    Ausf√ľhrliche Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

    EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    DeliveryAtWorkService

    Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

    DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

    ExchangeService

    Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

    08:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 8 Uhr

    09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

    10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

    12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

    FlexDeliveryService

    Ihr Empf√§nger erh√§lt proaktiv Infos √ľber die Zustellung und Zustelloptionen

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    HazardousGoodsService

    Versand von Gefahrgut

    IdentPINService

    Zustellung mit PIN-Abfrage

    IntercompanyService

    Kostensparender unternehmensinternen Paketversand

    LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

    Pick&ReturnService

    Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

    Pick&ShipService

    Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

    Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

    Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

    Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

    ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS PaketShop

    ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben

    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in ecovium starten?

    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kontakt-ID

    ShipIT-Zugangsdaten

    Webbackend Endpunkt-URL

    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




    FAQ

    Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon