Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS Anbindung bei ecovium


Bei ecovium arbeiten Experten aus allen Bereichen der Logistik-IT gemeinsam an intelligenten Lösungen für die gesamte Wertschöpfungskette. Vernetztes Denken und agile Arbeitsabläufe ermöglichen die Entwicklung optimaler Geschäftsprozesse in Versand, Zoll, Lager und Transport sowie ein darauf passend abgestimmtes Hardware-Angebot. Um die Versandprozesse für unsere Kunden möglichst umfassend zu optimieren, ist GLS als KEP-Dienstleister in unsere Versandsoftwarelösungen mit angebunden. So gestaltet sich die Versandlabelerstellung als sehr komfortabel.

Sie möchten mehr über das Partnersystem selbst erfahren? Besuchen Sie die ecovium-Webseite.

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit ecovium aufnehmen?

Kontaktformular

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer zu 100% klimaneutral

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DeliveryAtWorkService

Ihr Paket wird an einen Arbeitsplatz geliefert

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

ExchangeService

Austauschservice: Zustellung und Retoure in einem Zug

08:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 8 Uhr

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

HazardousGoodsService

Versand von Gefahrgut

IdentPINService

Zustellung mit PIN-Abfrage

IntercompanyService

Kostensparender unternehmensinternen Paketversand

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

Pick&ReturnService

Wir holen eine Retoure an beliebiger Adresse ab

Pick&ShipService

Wir holen ein Paket an beliebiger Adresse ab und stellen es an beliebiger Adresse zu

Samstagszustellung bis 10:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 10 Uhr

Samstagszustellung bis 12:00 Uhr (Express)

Express-Samstags-Zustellung 12 Uhr

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem ecovium beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kunden-ID & Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon