Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS Anbindung bei DreamRobot


DreamRobot verbindet alle Schritte des Onlinehandels in einer Software miteinander und automatisiert die täglich anfallenden Prozesse. Durch eine intelligente Vernetzung der genutzten Schnittstellen zu E-Commerce-Dienstleistern und Verkaufsplattformen mit DreamRobot sparen Sie spürbar an Zeit und vermeiden Fehler, die ansonsten durch manuelle Abläufe auftreten.

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in die Komplettlösung von DreamRobot oder das Partnersystem selbst erfahren? Schauen Sie sich dazu die Anleitung zur Einrichtung an oder besuchen Sie die DreamRobot-Webseite.

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit DreamRobot aufnehmen?

Kontaktformular fĂĽr Neukunden

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer nachhaltig

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem DreamRobot beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kontakt-ID

ShipIT-Zugangsdaten

Webbackend Endpunkt-URL

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen. Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon