Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • GLS-Anbindung bei Billbee

    Billbee ‚Äď die cloudbasierte Software-L√∂sung f√ľr Ihren Multichannel-Handel, die Sie bei der Auftragsabwicklung, Artikelverwaltung und Automatisierung Ihrer Workflows unterst√ľtzt. Mit Billbee decken Sie alle After-Sales-Prozesse ab: von der Rechnungsstellung bis hin zum Generieren Ihrer GLS-Versandlabels.

    Sie m√∂chten mehr √ľber die Einrichtung von GLS in Billbee erfahren? Dann schauen Sie sich die Anleitung an. 
    Alle Infos zum Partnersystem selbst finden Sie auf der Billbee-Website.

    Kontaktaufnahme mit externen Partnern

    Möchten Sie Kontakt mit Billbee aufnehmen?

    Dann schicken Sie eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
    Oder nutzen Sie das Kontaktformular
    Hier können Sie sich direkt bei Billbee registrieren

    Nutzen Sie auch unsere angebundenen Produkte & Services

    Ausf√ľhrliche Informationen zu den jeweiligen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

    BusinessParcel

    Nationaler Paketversand

    EuroBusinessParcel

    Europaweiter Paketversand

    ExpressParcel

    Nationaler Expressversand

    EuroExpressParcel

    Europaweiter Expressversand

    CashService

    Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

    DepositService

    Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

    09:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 9 Uhr

    10:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 10 Uhr

    12:00 Uhr Service (Express)

    Express-Zustellung bis 12 Uhr

    FlexDeliveryService

    Ihr Empf√§nger erh√§lt proaktiv Infos √ľber die Zustellung und Zustelloptionen

    Guaranteed24Service

    Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

    IdentPINService

    Zustellung mit PIN-Abfrage

    LetterboxService

    Briefkasten-Zustellung

    ShopDeliveryService

    Zustellung in einem GLS PaketShop

    ShopReturnService

    Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


    Sie möchten mit der Anbindung von GLS in Billbee starten?


    Sind Sie bereits GLS-Geschäftskunde? Dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

    GLS Kunden-ID & Kontakt-ID

    WebAPI-Zugangsdaten

    Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie loslegen.

    Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

    Sind Sie noch kein GLS-Geschäftskunde?

    Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




    FAQ

    Ich helfe Ihnen bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon