Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe

GLS-Anbindung bei Billbee


Billbee ist eine cloudbasierte Software-Lösung für den Multichannel-Handel, die einfach und intuitiv zu bedienen ist. Sie werden bei der Auftragsabwicklung, der Artikelverwaltung und der Automatisierung Ihrer wiederkehrenden Workflows unterstützt. Von der Rechnungsstellung bis hin zum Generieren der Versandlabels mit GLS deckt Billbee alle After-Sales-Prozesse der Auftragsabwicklung ab.

Sie möchten mehr über die Einrichtung von GLS in Billbee oder das Partnersystem selbst erfahren? Schauen Sie sich dazu die Anleitung zur Einrichtung an oder besuchen Sie die Billbee-Webseite.

Kontaktaufnahme mit externen Partnern

Sie möchten Kontakt mit Billbee aufnehmen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
Bei Billbee registrieren

Ihre angebundenen Produkte & Services – immer nachhaltig

Weitere und detailliertere Informationen zu den einzelnen Produkten & Services finden Sie in unserem Glossar.

BusinessParcel

Nationalen Paketversand

EuroBusinessParcel

Europaweiter Paketversand

ExpressParcel

Nationaler Expressversand

EuroExpressParcel

Europaweiter Expressversand

CashService

Ihr Kunde zahlt Ihr Produkt bei der Zustellung in bar

DepositService

Ihr Paket wird am vereinbarten Ort abgelegt

09:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 9 Uhr

10:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 10 Uhr

12:00 Uhr Service (Express)

Express-Zustellung bis 12 Uhr

FlexDeliveryService

Ihr Empfänger erhält proaktiv Infos über die Zustellung und Zustelloptionen

Guaranteed24Service

Ihr Empfänger erhält sein Paket garantiert am nächsten Werktag (Mo-Fr)

IdentPINService

Zustellung mit PIN-Abfrage

LetterboxService

Briefkasten-Zustellung

ShopDeliveryService

Zustellung in einem GLS PaketShop

ShopReturnService

Ihre Kunden können Retouren im GLS PaketShop abgeben


Sie möchten mit der Anbindung von GLS in dem Partnersystem Billbee beginnen?


Wenn Sie bereits GLS Geschäftskunde sind, dann fragen Sie Ihren Ansprechpartner nach:

GLS Kunden-ID & Kontakt-ID

WebAPI-Zugangsdaten

Nachdem Sie die Daten erhalten haben, können Sie beginnen. Sie benötigen weitere Informationen zur Anbindung? Hier gelangen Sie zur Anleitung.

Sie sind noch kein GLS Geschäftskunde?

Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot an




FAQ

Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

icon