Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ/Hilfe
  • Wünsch dir jetzt einen weiteren GLS PaketShop ganz in deiner Nähe

    Wir freuen uns, wenn du uns ein Geschäft vorschlägst, das deiner Meinung nach ein guter PaketShop wäre. Selbstverständlich können wir dir nicht garantieren, dass wir deinen Vorschlag auch umsetzen können, aber wir werden unser Möglichstes tun!
    Übrigens: Nicht nur Ladengeschäfte eignen sich als GLS PaketShop. Auch Tankstellen, Kioske, Schreibwarenläden oder Elektrofachgeschäfte sind perfekte Standorte!

    Trag bitte hier die Kontaktdaten deines neuen Wunsch PaketShops ein:
    Meine Kontaktdaten
    e

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.

    Willkommen

    Du bist nicht angemeldet.


    FAQ

    Ich helfe dir bei der Beantwortung deiner Fragen.

    icon