Zur Hauptnavigation springen Zum Inhalt springen
  • FAQ


Pünktlich zu Weihnachten unterm Baum:

GLS beschert euch das perfekte Fest!

Als Champion Partner von Borussia Dortmund beschert euch GLS Germany das perfekte schwarzgelbe Weihnachtsfest. Gewinne und verschicke jetzt eins von 09 BVB-Fanpaketen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf dem GLS-Facebook-Account. Alle Gewinner können sich freuen über:


GLS und Borussia Dortmund:

Zwei starke Partner auf Augenhöhe

Für den einen nie nur ein Spiel, für den anderen nie nur ein Paket: GLS Germany und Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Als einer der führenden Paket- und Expressdienste in Deutschland sind wir seit Juli 2021 Champion Partner der Borussen und damit auch offizieller BVB-Logistikpartner. Der Anspruch ist derselbe: Unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern und immer auf den Punkt abzuliefern. Hier geht’s zur Vorstellung im Video.

Zwei ambitionierte Player


Als einer der führenden Paket- und Expressdienste in Deutschland ist GLS seit Juli 2021 Champion Partner der Borussen und damit auch offizieller BVB-Logistikpartner. Für alle sichtbar ist GLS mit ihrem neuen Logo und Markenbotschaften im BVB-Umfeld präsent. Besonders ins Auge fallen dabei die Auftritte des BVB in der UEFA Champions League und im DFB-Pokal: Der Logistiker präsentiert sich während dieser Wettbewerbe auf dem Trikotärmel des amtierenden Pokalsiegers. Auch auf dem Ärmel der neugegründeten Frauenmannschaft ist GLS präsent. Der Start der Partnerschaft fällt für GLS in eine Zeit des Wandels: erst kürzlich stellte das Unternehmen seinen erneuerten Markenauftritt samt neuem, modernem Look vor. Dabei betont GLS noch stärker die Menschen, die hinter jeder einzelnen Sendung stehen, ihre Emotionen und Ziele stehen im Fokus. Der Vorsitzende der GLS Germany-Geschäftsführung Dr. Karl Pfaff betont die vielen Gemeinsamkeiten mit dem BVB: „Wie kein anderer deutscher Verein verkörpert der BVB unser Selbstverständnis des ambitionierten ‚Players‘, aber auch des grenzüberschreitenden Sympathieträgers. Der Anspruch ist derselbe: Unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern und immer auf den Punkt abzuliefern. Wir sind in Deutschland verwurzelt, aber in ganz Europa zuhause. Wir sind den Menschen zugewandt, innovativ und leidenschaftlich – dabei selbstbewusst, aber nie überheblich. Das verbindet uns mit dem BVB.“ Ähnlich wie im Wettbewerb der Fußballklubs auf europäischem Top-Niveau zählt für Karl Pfaff auch in der Logistikbranche die fortwährende Bereitschaft, flexibel auf die Veränderungen und Umbrüche unserer Zeit zu reagieren.







Im Zuge des Sponsorings ist GLS auch zum offiziellen Nachhaltigkeitspartner des BVB ernannt worden. Kaum einem Thema wie dem klimaneutralen Versand kommt aktuell derartige Relevanz zu. Gemeinsam mit dem BVB plant GLS auch hier eine enge Zusammenarbeit.

Der Start der Partnerschaft fällt für GLS in eine Zeit des Wandels: Erst kürzlich stellte das Unternehmen seinen erneuerten Markenauftritt samt neuem, modernem Look vor. Dabei betont GLS noch stärker die Menschen, die hinter jeder einzelnen Sendung stehen.

Neben medialen Kampagnen und Aktivierungen haben GLS und der BVB auch wichtige Zukunftsprojekte wie den Frauenfußball auf der gemeinsamen Agenda. Der Startschuss für die Damenmannschaft des BVB ist in diesem Jahr erfolgreich gefallen.

Making of: der Blick hinter die Kulissen


       


Folge uns auf Social Media

                                           


Der beste Partner in deiner Nähe



icon